Montag, 16. Januar 2012

wishlist edit

Ich habe meine Wunschliste für den Frühling einfach so in meinen Blog geworfen ohne überhaubt nur einen einzigen Kommentar dazu zu verfassen... Also wird das an dieser Stelle mal geändert :)
Zwei bzw drei Wünsche konnte ich shon mal abhaken, mein Portmonaie (ist im Endeffekt doch ein anderes Modell geworden) und April&June von Chanel (May reizt mich so gut wie gar nicht im Moment).
Die Tory Burch Ballerinas möchte ich in komplett schwarz. Ich hab sie in Frankfurt noch nicht gefunden und werde daher mein Glück in Düsseldorf versuchen. Mein Notfallplan heißt immer noch Shopbop! Bei dem Ring hader ich immer mit mir rum. Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich meinen House of Harlow Ring so oft trage, also habe ich auch die Hoffnung, das ich den YSl ebenso oft tragen werde. Die Tasche hol ich mir, wollte ich an der Uni angenommen werden. Und ich bin Jeans-Freak, also muss bald wieder ein neues Paar rein.
Meine Bescheidenheit hat übrigens mal Auszeit haha

I've uploaded my spring-wishlist without saying anything about it, well let's change that here and now!
I want the Tory Burch ballet flat in pure black but I haven't found them in Frankfurt so I have to try it in Düsseldorf but my last way would be to order them on Shopbop. The ring is kind of a dilemma for me! I would'nt have thought ever that I'm wearing my House of Harlow ring that often but I do, so maybe I should just order the YSL one as well and in the end I'm going to wear it as often as I do the other one. The bag is going to become mine if I get into uni. And because I'm obsessed with Jeans I need a new one, as soon as possible.

Kommentare:

  1. Wenn du diesen Ring kaufen solltest muss ich leider vor Neid sterben.

    die herrin der ringe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja tu mir leid JJ (haha)! Ich hoffe du willst in Deutschland begraben werden, dann werde ich dir dein Grab designen, natürlich in Ring-Form hahaha
      Übrigens treten Jedward demnächst bei mir um die Ecke auf!

      Löschen
  2. Ich glaube über den Jedwardauftritt kann ich gerade noch so hinwegkommen,
    aber du als meine Grabdesignerin bist engagiert. Hoffen wir deine Diense müssen nicht so bald in Anspruch genommen werden.

    herziherz

    AntwortenLöschen