Dienstag, 10. Januar 2012

10 factsabout me II

1. Durch Australien schätze ich mein Leben in Deutschland tausend mal mehr! Nicht das ich nicht genossen habe, abe zu hause ist immer noch am schönsten.

2. Ich liebe das Brennen der Muskeln während des Sports. Gibts es ein besseren Schmerz??!

3. Ich hasse Blässe! Ich seh aus wie ein Gespenst, deßhalb geh 1-2 mal im Monat ins Solarium. 15 Minuten auf der leichtesten Bank reicht mir komplett.

4. Ich hasse trockene Lippen. Carmex FOR LIFE!

5. Kontaktlinsen sind das Beste was mir passieren konnte. Es ist einfach unglaublich befreiend und ich fühle mich unabhängiger.

6. Von meinem Blog wissen nur wenige Freunde ... 4 um es auf den Punkt zu bringen.

7. Ich liebe Frankfurt, aber ich brauche Abwechslung. Später möchte ich nach Düsseldorf oder München ziehen. Gerne auch beides :)

8. Ich wurde mit 8 von der Polizei gesucht, weil ich angeblich nach dem Kino gekidnappt wurde, dabei ist der Projektor nur kaputt gegangen und die Vorstellung wurde um eine Stunde verschoben.

9. Ich liebe es Sachen zu organisieren! Reisen, Einkäufe, Partys - immer her damit.

10. Mein erstes Konzer war von Captain Jack.

---

1. Bacause of Australia I'm able to appreciate my life in Germany even more. It's not that I haven't enjoyed it, it's just that there's nothing like home.

2. Ich love that sweet burn during working out! Is there a better pain ??!

3. I hate being pale! That's why I'm going to solarium once or twice a month but only 15 minutes on the lowest level, that's totally enough.

4. I hate dry lips. Carmex FOR LIFE!

5. There's nothing better than contact lenses that ever happen to me. It't just soooooo liberating an I feel much more independent.

6. Only a few friends know about my blog ... only four to be honest.

7. I love Frankfurt but I need change. I want to live in Munich or Düsseldorf later in my life.

8. When I was 8 the police searched for me because it looked like I was kidnapped. But actually only the projector was broken and the movie started an hour later.

9. I love to organise! Journeys, shopping, partys - just let me do it.

10. My first concert was by Captain Jack.

Kommentare:

  1. Ah du bist ja auch ein Glitter Fan wie ich sehe ich auf dem Bild :) Tolle Facts! Und nach Australien möchte ich auch so gerne :) Liebe Grüße xxx

    AntwortenLöschen
  2. Hey ich habe gesehen, dass du meinen Blog (Queen.OnSet) verfolgst. Danke schonmal dafür :)
    Ich habe jetzt allerdings meine URL geändert auf

    http://casadeesha.blogspot.com/

    und daher wird mein Blog wohl nicht mehr in deinen Blogaktualisierungen erscheinen.

    Wenn du mich weiterhin verfolgen möchtest,dann lösche Queen.OnSet aus deiner Leserliste, klicke auf die neue URL und verfolge mich neu. Es ist der absolut gleiche Blog, erkennt man auch an der Leserzahl. Etwas umständlich, geht aber schnell :))

    Du brauchst den Eintrag hier nicht veröffentlichen, da ich keine Werbung machen möchte oder Ähnliches. Wollte nur nicht, dass meine Leser sich wundern wo ich bin :)

    AntwortenLöschen