Dienstag, 10. Januar 2012

goodbye marc jacobs, hello miuccia prada

Nach gefühlten Stunden im MiuMiu-Laden habe ich mich für dieses Modell entschieden. Endlich habe ich wieder ein Portmonaie in welches ich einfach alles reinwerfen kann und nichts mehr in der Tasche rumfliegt. Ich habe mich auch gegen ein andere Farbe und ein anderes Leder entschieden, es soll ja auch eine Zeit lang bei mir bleiben :)

It felt like hours inside the MiuMiu store until I've choosed this model. Finally I have a wallet in which I'm able to just throw my stuff inside and nothing else is falling out in my bag. Also I've choosed another colour and leather because I want to have it for a longer time :)


Außerdem ist June eingezogen und eine blickdichte Strumpfhose von Falke.

Also June and new tights from Falke are now mine.

Und jetzt muss gespart werden, da es nächsten Monat nach Düsseldorf und vielleicht noch nach München geht!

And now I have to save some money because I'm going to Düsseldorf and probably to Munich!

Kommentare:

  1. wir tilen den gleichen geschmack und kommen aus der gleichen city ;) aber eins muss ich zum miu miu portmonaie loswerden ; es ist qualitativ sehr mies verarbeitet. ich habe meinen gerade mal 6 mo und es sieht schon ziemlich "ausgelutscht" aus :-(

    p.s. toler blog, bitte viel mehr posten

    AntwortenLöschen
  2. was für ein zufall! :D
    oh nein, ich hoffe ich werde länger daran spaß haben

    danke!!! und ich versuche mein bestes :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Auf meiner Wunschliste steht auch eine MiuMiu Geldbörse in Krokooptik! Diese mit den Nieten gefällt mir aber auch sehr gut :)

    Liebe Grüße

    http://bouquet-defleurs.blogspot.com/

    AntwortenLöschen