Dienstag, 3. Januar 2012

02/01/12

fake fur: zara; jeans: levis; blouse: bardot; bag&scarf: lv

Es ging mit Papito zum Autos angucken und obwohl ich rumplärre, dass ich gerne einen Geländewagen wird mir bei dem Gedanken einen zu fahren EXTREM mulmig (HALLO, mein VW Golf ist mir schon teilweise zu groß). Wie auch immer... nach 4 Probefahrten gingen wir trotzdem mit leeren Händen nach Hause. Zum Glück weiß ich wie ich ihn wieder glücklich mache, LASAGNE!

I went with my dad to take a look at some cars and eventhough I'm alway saying I want a big car, I have to admit that I'm kind of scared (HELLO, even my VW Golf is sometimes too big for me). Anyway after 4 test drives we went home without any of the ones. Thankfully I know how to make him happy again, LASAGNE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen