Montag, 30. Januar 2012

globetrotter

Genau einen Monat habe ich es ausgehalten und letzte Woche buchte ich meine nächste Reise! Ihr müsst das Wissen, dass meine Eltern an meinen chronischen Fernweh Schuld sind! Als Kind verbrachte ich selten einen ganzen Monat zu Hause und die Ferien sowieso nie. Düsseldorf in zwei Wochen mit einer Freundin steht auf dem Plan! Den Rest des Jahres habe ich auch schon grob durchgeplant :) Miami& Chicago im April/September (wird sich noch herausstellen), Ibiza mit einer Freundin, Kroatien&Prag mit meinen Eltern, in Göteborg&Amsterdam die Familie mal wieder besuchen - ach München, Hamburg & Berlin ich will ja die Heimat nicht vernachlässigen! Wie ihr seht ist mein Jahr schon gut gefüllt, aber das heißt auch mehr Gesprächsstoff für meinen Blog.

Exactly one month I was able to stay in one place but last week I booked my next trip! I have to tell you that it is my parents fault that I always want to travel and I can't stay at home for a long time. During my childhood I nearly never spend a whole month at home and the school holiday never. In two weeks I'm going to Düsseldorf with a friend of mine! The rest of the year has been nearly planned already :) Miami& Chicago in april/september (I'll see when exactly), Ibiza with a friend, Croatia&Prague with my parents, also I should visit my family in Göteborg&Amsterdam again - and to spend some more time at home Munich, Hamburg and Berlin. As you can see my year is already pretty full, but it also means a lot to blog about.

Kommentare:

  1. Das Bild ist der Hammer! Ich brauche wieder Sonne! :)

    new post: The Golden Bun

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, das hört sich sooo toll an! Ich muss auch in den Süden. Jetzt! :) Verfolge deinen Blog übrigens jetzt und würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest! :)

    Love, Anja
    ----------------------
    http://theartoffashion-anja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen