Mittwoch, 11. Januar 2012

toss or take????????

Die Freundin meiner Mutter verkauft ihre 5 Monate alte Chanel 2.55, weil sie ihr zu klein ist. Meine Mama hat sie für mich ausgeliehen damit ich sie ausprobieren kann und wenn ich will, behalten darf. Es ist eigentlich nicht das Modell, welches ich haben wollte (diese ist in einer mitlleren Größe, aus Glattleder und mit silbernen Hardware) aber sie wäre um einiges billiger und ich würde meine erste Chanel Tasche mit gerade mal 20 besitzen! Ich hab ja noch einen Monat Zeit mich zu entscheiden.

My moms friend is selling her 5 months old Chanel 2.55 bag because it's too small for her. My mum borrowed it for me so I can try it out and choose if I want to have it. It's not the model I actually wanted (this on is a medium size, clean leather and silver hardware) but it would be a way cheaper and I would own my first Chanel bag with only 20! Well, I still have a month to try it out.

Kommentare:

  1. Toss,
    habe meine verkauft da sie wirklich zu klein und unpraktisch war. Das Leder ist zudem an den Kanten superempfindlich.
    Der Hype um Chanel ist übertrieben, zumal die Preise immer krasser werden.
    Ist aber alles Geschmackssache.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Und? Schon entschieden?

    Finde die Tasche ansich toll (meine Mutter hat u.a. auch diese), finde aber die Jumbo viiiel toller.
    Die hier ist eher für abends, finde ich, weil sie recht klein ist auf Dauer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es passt halt wirklich wenig rein! Portmonaie, Handy, Schlüssel und dann ist so gut wie Sense, aber andererseits würd sie mir mich letztendlich auch dazu zwingen nicht immer so viel mitzuschleppen. Im Moment tendiere ich eher sie zu nehmen.

      Löschen