Dienstag, 28. September 2010

yeah, yeah

Die Schule ist fast vorbei und ich bin einfach nur fröhlich! Nächste Woche geht es nach London und dannach, nach Schweden! Und ja, endlich gibt's auch ein Outfit-Post! Heute entschied ich mich für einen meiner Lieblingslooks, den military Style! Ich liebe die Farben! Sie sind alle so natürlich, besonders im Herbst, und einfach zu kombinieren. Bezüglich dessen, versuche ich immer mich nicht nur für eine Farbe zu enscheiden, also ende ich meistens, beim Mischen aller (schwarz, khaki, beige) drei Farben.


School is almost over and I'm just happy! Next week I'm going to London and afterwards to Sweden! And yes, finally here's an outfit-post! Today I decided, to go for one of my favourite looks, the military style. I love the colours! They are so natural, especially in autmn, and easy to combine. Herefore, I always try to not choose one colour, so I end up, the most time, nixing all three colours (black, olive, beige).



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen