Samstag, 11. September 2010

new LOVE!

Endlich, bin ich wieder gesund! Also ging ich gleich heute in die Stadt und fand ganz spontan neue Schuhe. Eigentlich sind es Stiefel, genauer gesagt Schnürstiefel und ich liebe sie. Sie sind extrem bequem und (ganz wichtig) wasserfest. Am besten kombiniert man sie zu Leggins, Strumpfhosen oder ganz engen Jeans. Ich hab auch gleich eine Kombinationsmöglichkeit gepostet. Dabei entschied ich mich für die den Klassiker: schwarz/weiß. Weitere Outfits mit den Stiefeln kommen noch.
Außerden noch ein Kauftipp: Zurzeit gibt es von Essence einen Gel Eyeliner, der richtig gut ist! Der Pinsel ist nicht gerade das Wahre aber den kann man ja anderweitig besorgen.

Finally, I'm healthy! So, I went to the city und found a pair of new shoes. Well, they're boots, actually lace up booties and I love them. They are pretty comfortable and (very important) waterproof. The best way to combine them is with leggins, tights or skinny Jeans. I also posted a possibility to combine them, choosing a all-time classic: black/white.
Also an advice: Right now, there is a gel eyeliner available from essence, which is pretty good! The brush isn't the best but you can use another one.

shirt: 5preview; leggins: vero moda; shoes: buffalo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen