Sonntag, 5. September 2010

happy 19!

Ok, es sind noch knapp 2 Monate bis zu meinem Geburtstag, aber ich mach mir schonmal paar Gedanken! Aufjedenfall müssen neue Uggs her, die von letztem Jahr sind schon etwas abgenuzt. Letztes Jahr waren sie in 'Chestnut', dieses Jahr bitte in 'Chocolat'. Außerdem, überlege ich schon seit einiger Zeit mir mein nächstes 'Tiffany&Co' Schmuckstück anzuschaffen. Wie wärs mit dem Schlüssel? Zudem, muss noch eine neue Schultasche her. Meine derzeitige ist eine von 'Longchamp' und auch die nächste soll es sein. Diesmal jedoch mit längeren Hänkeln und etwas größer (vielleicht hole ich sie mir auch vorher)!


Ok, there are still 2 months left to my my birthday but I'm already thinking about my presents! Defenetly, I need a new pair of Uggs, the ones from last year are pretty distressed. The last ones were in 'Chestnut', the new ones should be in 'Chocolate'. Also, I'm thinking since a long time about buying a new piece of jewellery from 'Tiffany&Co'. How about the key? Finally, I need a bag for school. My actual one is from 'Longchamp', so should the next one be. But this time with a longer handle and bigger (maybe I'm going to get it earlier)!
all pictures via google

1 Kommentar:

  1. Hallo!

    Habe eine alte blog-parade wieder neu eröffnet!
    Würde mich super freuen wenn du mit machen würdest!
    Mach spontan ein Bild von dir...ohne umziehen - einfach so wie du gerade bist...!

    Mach dir gerne nochmal ein Bild davon über meinen Blog:

    http://vielunsinn.blogspot.com/

    Liebste Grüße!
    Natalie

    AntwortenLöschen