Sonntag, 18. November 2012

MAC Haul

 In den letzten Jahren habe ich ein großes Interesse an Schminke (Mädchen) entwickelt und endlich auch die Balance zwischen Investition in hochwertige Artikel und Impulskäufe bei preiswerteren Produkten gefunden. Eine Marke hat sich dabei bei mir etabliert unzwar MAC. Die Produkte sind wirklich jeden Cent wert, vorallem wenn es um Pinsel geht. Ich dachte wirklich, das meine 5€ Pinsel aus der Drogerie mithalten können, aber ich musste mich eines Anderen belehren lassen. Außerdem habe ich einen Counter in der Stadt gefunden, an dem ich mich super wohl fühle und überhaupt nicht zum Kauf gedränkt werde, der mir auch geholfen hat, DIE perfekte Farbe für mein Make-Up zu finden.
By the way, bin ich gerade von Breaking Dawn heimgekommen und diesbezüglich wird es bald ein kleines Gewinnspiel auf meinem Blog geben :)

Over the last few years I developed a huge interest for make-up (girly girl) and finally I managed to distinguish between investing into good quality pieces and buying by impulse only because it is cheap. One brand which has gotten one of my favourites is MAC. The products are worth every single cent, especially if it comes to brushes. I really thought that my 5€ brushes from the drugstore are as good as the MAC ones, well not really. Also I have found a counter in the city where I feel really comforatble and not pushed to buy anything and they helped me to find the perfect colour matching to my skin.
By the way I just got back from the Breaking Dawn movie and referring to that a little giveaway is coming up on my blog :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen