Donnerstag, 29. November 2012

It's christmas time

Dieses Wochenende ist ja bereits der erste Advent (ja, das Jahr ist dann auch schon so gut wie vorbei) und natürlich habe ich für meine Familie noch kein einziges Geschenk, aber dafür FÜR EUCH. Yess meine lieben Leser aus Deutschland, Österreich und Schweiz können jetzt jede Woche während der Adventszeit abstauben. Immer Samstags bekommt ihr die Details und könnt dann bis Dienstag mitmachen und am Mittwoch erfahrt ihr dann, ob ihr gewonnen habt und Luftsprünge machen dürft :)
Zu gewinnen gibt es:
- das limitierte und ausverkaufte Essence Rouge aus der Twillight LE mit einem MaxFactor Set in    Pink in einem niedlichen Jeans-Kulturbeutel von Only
- ein extrem schönes Notizbuch von TeNeues mit linierten und blanko Blätter in schwarz mit Rentier-Print - wie weihnachtlich
- ein Lederarmand mit zwei Fossil-Charms (ein Schlüssel und ein Herzschloss)
- ein HighEnd-Set für den Winter mit Orginalprodukten von Annayake und BiOil und zwei Luxusproben von dem feuchtigkeitsspendenden Serum von Chanel und das alles in einem Clinique Kulturbeutel
Natürlich könnt ihr an mehreren Verlosungen teilnehmen, aber nur einmal pro Gewinnspiel!
So, ich geh jetzt auf den Weihnachtsmarkt mir Schoko-Erdbeeren reinpfeffern <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen