Donnerstag, 3. Januar 2013

2013 shopping-wishlist

Irgendwie fand ich es relativ schwierig meine Wünsche aufzulisten, aber trotzdem ist so einiges zusammengekommen. Schwarze Ballerinas, neue Jeans und eine neue Longchamp-Tasche für die Uni sind ein muss und müssten eigentlich so ziemlich demnächst bei mir einziehen. Die Uggs hole ich mir im Sommer, soweit ich die Bomber finde, damit sie wasserfest sind. Eigentlich wollte ich eine Neverfull von Louis Vuitton holen, aber diese Tasche von Prada zieht mich förmlich an :) Von dem Tiffany-Armband schwärme ich ja schon seit einiger Zeit... mal schauen, mal schauen!

Somehow it was quite difficult to put together my wishlist for this year, but anyways a few pieces have come together. Black flats, some jeans and the Longchamp-bag for Uni are hopefully going to make their way into my closet. The Uggs should be mine this summer, if I find them in the bomber version also called the waterproof version. Actually I wanted to get the Neverfull bag by Louis Vuitton but this Prada one is simply screaming for me :) I've been crazy for this Tiffany bracelet since years... so we'll see, we'll see!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen