Sonntag, 23. Dezember 2012

4. Adent #giveaway


So, kommen wur nun zu meinem letzten Gewinnspiel! (Übrigens hat das letze Mal die liebe Lisa gewonnen) Diesmal gibt es ein Winterset für den Körper. Je ein Reinigungswasser und eine Tagespflege von Annayake für normale-trockene Haut, zwei Luxusproben von dem Feuchtigkeitsserum von Chanel, eine Flasche Bi-Oil und das alles in einer Kosmetiktasche von Clinique. Da ich weiß, dass alle super beschäftigt über die Feiertage sind, habt ihr diesmal genau eine Woche Zeit an dem Gewinnspiel teilzunehmen, also bis zum 30.12. um 0h. Ich drücke euch natürlich wie immer die Daumen!

- hinterlasst ein Kommentar mit eurem Name und eurer Email Adresse (falls ihr auf eurem Blog über das Gewinnspiel postet, bekommt ihr 2 Lose, aber bitte hängt dann noch den Link dran)
- falls ihr keinen Blog habt, könnt ihr trotzdem mitmachen :) einfach folgende Frage beantworten:
   Wo verbrachte ich letztes Jahr Aug-Nov? 
Und dann auch Name und Email Adresse hinterlassen.

1 Kommentar:

  1. Hallo. :)

    Ich habe Deinen Blog zufällig gefunden und kann bei diesem tollen Gewinnspiel nicht fehlen. Zur Preisfrage: Du warst in Australien. Ich habe mir die Posts durchgeschaut und ja, ich würde auch zu gerne mal ans andere Ende der Welt.
    Vielleicht ja nächstes Jahr.
    In diesem Sinne: ich wünsche schonmal einen guten Rutsch und eine tolle Sylvesterparty.

    lg Kate
    (grubby_k@web.de)

    AntwortenLöschen