Sonntag, 9. Dezember 2012

2. Advent # giveaway

Seit einer Woche bin ich krank und bin auch deßhalb nicht zum bloggen gekommen. Yasemin, die Gewinnerin des ersten Gewinnspiels, wurde bereits kontaktiert! Herzlichen Glückwunsch nochmal :)
Diesmal gibt es ein sehr schönes Notizbuch von TeNeues zu gewinnen.
Es gelten die gleichen Regeln, wie beim letzen Mal:

- hinterlasst ein Kommentar mit eurem Name und eurer Email Adresse (falls ihr auf eurem Blog über das Gewinnspiel postet, bekommt ihr 2 Lose, aber bitte hängt dann noch den Link dran)
- falls ihr keinen Blog habt, könnt ihr trotzdem mitmachen :) einfach folgende Frage beantworten:
   Wo verbrachte ich letztes Jahr Aug-Nov? 
Und dann auch Name und Email Adresse hinterlassen.

Mitmachen könnt ihr bis zu Mittwoch, den 12.12. um 13Uhr und erfahrt dann am Abend oder am Donnerstag, ob ihr gewonnen habt!

Viel Glück!!!

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich probiere es auch wieder, und zwar mit Australien!

    Liebe Grüße,
    Christin

    wellthingschange@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  3. Probier auch mein Glück du warst in Australien ;)

    grüße
    Betül

    wellenreiter82@gmx.de

    AntwortenLöschen