Sonntag, 16. Dezember 2012

3. Advent #giveaway

Eine Woche ohne Post :O aber seit heute bin ich auch offiziell wieder gesund! Das letzte Mal hat übrigens Christin gewonnen ;) und heute machen wir direkt weiter! Diesmal mit einem Lederarmband mit zwei Charms von Fossil und auch heute gilt:

- hinterlasst ein Kommentar mit eurem Name und eurer Email Adresse (falls ihr auf eurem Blog über das Gewinnspiel postet, bekommt ihr 2 Lose, aber bitte hängt dann noch den Link dran)
- falls ihr keinen Blog habt, könnt ihr trotzdem mitmachen :) einfach folgende Frage beantworten:
   Wo verbrachte ich letztes Jahr Aug-Nov? 
Und dann auch Name und Email Adresse hinterlassen.

Mitmachen könnt ihr bis zu Mittwoch, den 19.12. um 13Uhr und erfahrt dann am Abend oder am Donnerstag, ob ihr gewonnen habt!

Viel Glück!!!

2 Kommentare:

  1. Du warst in Australien ;)meine Schwester und ich lesen deinen Blog echt gern, mach weiter sooo :)

    liebe grüße
    yasemin

    yaseminbeyhan@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  2. Australien... ich beneide dich, Sydney würde ich so gerne mal sehen - und du warst schon dort :)

    Liebe Grüße,
    Lisa Bee

    li-ma-bee[att]web.de

    AntwortenLöschen