Freitag, 5. Oktober 2012

-17

Ein Thema welches man nur am Rande mitbekommen hat, für mich jedoch ziemlich präsent war, ist mein Kampf mit den Kilos. Seit zwei Monaten habe ich mein Traumgewicht erreicht und es ist einfacher es zu halten, als erwartet, was wahrscheinlich daran leigt, dass ich nie eine Diät gehalten habe, sondern meinen Lifestyle einfach geändert habe.
Erstmals werde ich nun die Veränderung der letzten Jahre offenlegen und ehrlich gesagt, war ich selbst mehr als geschockt. Noch eine kleine Notiz: Ich bin 1.80cm groß, falls sich jemand über das Gewicht wundert ;)

It doesn't used to be a big topic on my blog but it was a huge one in my life, my fight against my weight. Since two months I'm now more than happy with my weight and it's easier to keep it than I've expected probabaly because I never made diet, I simply changed my whole lifestyle.
For the first time I created kind of a timeline to show you more obviously how I have changed and seriously I was shocked as well. Just a little notice: I'm 1.80m tall, so you are not irritaded because of the weight ;)

78kg

70kg

60kg
 (this photo was shot for this post)


1 Kommentar:

  1. Toll dass du das geschafft hast!!! Gratuliere Dir zum Wunschgewicht!!! Du siehs toll aus!!! Suuuper!!!
    Ich war vor einem Jahr genau auch auf 78kg oben, aber ich bin nur 1.68cm .... Bin jetzt so zw. 61 und 62 kg möchte aber gerne auch auf 60kg runter... Aber wenn nicht, auch egal! Ich fühl mich sooo viel wohler!
    Liebe Grüsse
    Pearl

    AntwortenLöschen