Montag, 18. Juni 2012

summer coming up

Für mich geht es diesen Samstag endlich in den Sommerurlaub! 3 Wochen lang wird es still auf meinem Blog! Mein Plan: 1 Woche Hvar mit meiner Familie, 1 Woche Makarska mit einer Freundin aus Australien und dann noch 1 Woche Roadtrip mit meinem Cousin aus Schweden durch Bosnien. Natürlich musste ich mich noch ein paar Kleinigkeiten zulegen wie z.B. neue Flip Flops, neuen Hut und ein Strandkleid. Genau diese Kombi wird mich oft begleiten, denn für den Strand brauch ich etwas einfaches und unkompliziertes.

This saturday I'm heading off finally to the south for my summer vacation. It's going to be pretty quite for three weeks on my blog. My plan: 1 week Hvar with my family, 1 week Makarska with a friend from Australia an 1 week roadtrip wth my cousin from Sweden. Of course I had to get some stuff last minute like new flip flops, a beachdress and a hat. A combination like this one is going to attend me pretty often because I love it simple and comfortable at the beach.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen