Montag, 4. Juni 2012

balbalbalbalenciaga

Balenciaga Nummer 2 soll bei mir einziehen! Die Farbwahl quält mich wie immer, weil ich unbedingt eine Bunte haben will.
Balenciaga number two is about to move in! As always it's hard for me to choose a colour, especially because I really want I colourful on this time.

Kommentare:

  1. Ich hab die rote letztens wieder mal live vor mir gehabt und war verliiiiieeeebt. Hätte die total gerne, muss momentan aber auf Ferien sparen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Urlaub ist aber auch etwas schönes!

      Löschen
  2. Ich hätte gerne eine cremefarbene/taupefarbene, eine gelbe und eine orangene/pinke! :-D

    Die sind in den Bonbonfarben halt schon toll, ich hab ja eine rote! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ja eine beige :) Es gibt auch eine pfirsich-farbene, die ist auch echt schön! Rot lässt sich halt sehr gut kombinieren :)

      Löschen