Montag, 23. April 2012

minimize it

In weniger als drei Wochen geht es für mich nach Florida und seien wir ehrlich, wer würde dort schopping-technisch ausrasten. Um mir keine großen Gedanken um Übergepäck machen zu müssen, versuche ich mich jetzt schon wirklich auf das absolute Minimum zu beschränken. Am Wochenende habe ich schon mal mein Make-up rausgesucht und bin sogar relativ stolz auf mich!

In less than three weeks I'm heading to Florida for some rest and let's be honest who wouldn't freak out, thinking about the shopping-possibilities in the US. I don't wanna care about overweight so I already plan to minimize the stuff I'm going to tak ewith me. This weekend I've already chosen my make up :)

Kommentare:

  1. Gut überlegt, ich nehm tendenziell immer zuviel mit! Und vorallem in den USA braucht man sich wirklich nur aufs Minimum zu beschränken, dort gibt's ja Sachen... *hach*

    Das Parfüm hatte ich übrigens auch mal... muss mal wieder dran schnuppern, dann kommen bestimmt Erinnerungen hoch... :-)

    LG Pearl

    AntwortenLöschen
  2. oh toll. würde auch gerne in die usa:) das prafüum hatte ich auch mal. hahah ist ja cool.:) hat mich lange durch meine jungen jahre begleitet;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi! ja mich hat's auch durch meine jungen Jahre begleitet :-) Und wenn man dann an so einem Duft wieder mal schnuppert, kommen bestimmt viele Erinnerung hoch :-)

      Löschen
  3. Florida? NEID! Viel, viel Spass und gutes Einkaufen! :-D

    Dort drüben ist es wirklich ein wahres Shoppingparadies! <3

    AntwortenLöschen