Montag, 9. April 2012

Blog award

Die liebe Katja hat mir vor einiger Zeit einen Award überreicht. DANKE!



1. Die nächsten drei Monate bin ich jeden Monat mindestens eine Woche im Urlaub! So lässt es sich leben :)

2. Mein erster Berufswunsch als Kind war Briefträgerin!

3. Obwohl ich ein EInzelkind bin, fiel mir gerade erst dieses Wochenende mal wieder auf wie extrem groß meine Familie ist und das Beste: Nein, niemand aus dem engeren Kreis wohnt in Deutschland und sogar besser, jeder für sich in einem anderen Land.

4. Ich könnte alle paar Monate unsere komplette Wohnung renovieren.

5. Einen Film zum zehnten Mal schauen? Immer wieder gerne!

6. Manchmal wünsche ich mir (vorallem beim Schuhkauf), ich wäre etwas kleiner (174cm wären optimal).

Ich tagge alle die mitmachen wollen, da bin ich heute ganz großzügig haha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen