Sonntag, 8. April 2012

go for it?

Seit langem bin ich auf der Suche nach einer leichten getönten Tagespflege mit Lichtschutzfaktor. Auf meiner Suche bin ich auf The Balm gestoßen und in meinen Fingern juckt es schon mir dieses Tübchen zu bestellen ... Hat jemand schon dieses Produkt ausprobiert oder eine andere Empfehlung aussprechen?

I am searching for a long time for a tinted moisturizer with SPF. During my search I found this one by The Balm and I'm pretty close to order it... Has anyone used it already or do you have any other suggetios?

1 Kommentar:

  1. So, nun ist es Zeit mich als stiller Leser zu outen :) The Balm kenne ich nicht, aber ich LIEBE "Hydra Zen Neurocalm Teint" von Lancome. Für mich ist der Tönungsgrad perfekt, fühlt sich sehr leicht an, zieht schnell ein und es verleiht eine sehr natürliche gesunde Farbe.

    AntwortenLöschen