Sonntag, 27. Februar 2011

school outfit

Das ist ein typisches Outfit für die Schule von mir. Ich ziehe einfach ein Oberteil, Jeans und UGGs an.
Gemütlich, pracktisch und zeitlos!

This is a typical outfit of mine for school. I just put on a shirt, jeans and UGGs. Comfotable, practical and timeless!


shirt, top: h&m; jeans: jbrand; boots: UGG; jewellery: t&co, new one, TS

1 Kommentar:

  1. Sorry aber ich finde echt nicht das du eine Bloggerin bist.
    Dein Outfit ist überhauptnicht stillos oder klassisch, es ist einfach nur langweilig.
    Auch all deine anderen Outfits sind die wie von 99%aller anderer Mädchen.
    Ich verstehe nicht wieso du mit solchen Outfits,Klamotten etc einen Blog erstellst?
    Dein Stil (wenn man das überhaupt Stil nennen kann) wirkt sehr unfertig,kindlich, und es schmecihelt deiner Figur null!
    Durch diese andauernden Kombinationen von langem Top und dann ein kürzeres Top wirkst du viel korpulenter als du bist! (du bist ja wirklich dünn :) )
    Alles in allem habe ich auf diesem Blog eher das Gefühl einem 15 jährigem Mädchen beim kaufen von H&M Klamotten zu zu sehen ! Wirklich langweilig.
    BTW: du wünschst dir MBMJB und YSL Ringe sowie Loututins aber deine Kleidung besteht fast nur aus H&M? Vielleicht solltest du dir mal andere Marken wie Asos und COS angucken!
    Du bist 20 und du könntest viel erwachsener wirken!
    Deine Haare sind toll ;)
    Mach was aus dir und nimm meine Kritik nicht zu ernst auf es ist nur lieb gemeint :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen