Donnerstag, 3. Februar 2011

mini beauty shopping

Hier ist mein neuer Mac Lippenstift! Ich habe eine Weile lang nach einem Nude Lippenstift gesucht und während des Kristen Cavallari Tutorial habe ich bemerkt, dass ihre Visagistin den 'Hue' von Mac benutzte. Also hab ich es heute endlich geschafft zu Mac zu gehen und mir ihn zu besorgen.

Here's my new Mac lipstick! I've searched pretty long for a nude one and while watching the Kristin Cavallari tutorial I've recorgnized, that her make-up artist used 'HUE' by Mac. Today, I finally managed to go to Mac and to buy it.

Entschuldigt die schlechte Qualität der Bilder! Es war schon sehr spät, als ich nach hause kam. Ich werde versuchen morgen Neue zu schießen.
Sorry for the bad quality of the pictures! It was pretty late, when I came back home. I'll try to shoot some new ones tomorrow.

Es ist mein dritte Lipenstift von Mac und ich bin wirklich zufrieden mit der Qualität! Eindeutig werden bald noch mehr hinzu kommen :)

It's my third Mac lipstick and I'm really satisfied with the quality! Definitely some more coming soon :)


Außerdem hab ich einen neuen Lidschatten von Manhatten gekauft.

Also I've got a new eyeshadow by Manhatten.


Ein Traum! So ein schönes hellbraun. Perfekt für den Tag. (Fotos folgen!)

A dream! Such a great light brown. Perfect for the day. (Photos are following!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen