Montag, 14. Februar 2011

my new wall









Vor ein paar Wochen habe ich angefangen neue Bilder an meine Wand zu hängen. Es sind alte Vogue Covers, welche von meinem alten Kalender stammen. Es fehlen immer noch sechs weitere Rahmen, da ich nicht möchte, dass sie alle gleich sind. Ich halte euch auf dem Laufenden ;)
A few weeks ago I started to put some new pictures on my wall. They're old Vogue covers and it used to be my calendar from last year. There are still six frames missing, because I don't want them to be all the same. I keep you update ;)

Kommentare:

  1. wow, sieht richtig stylish aus :-)
    Liebe Grüße und einen schönen Tag ♥
    Falls du Interesse hast - hab ein Gewinnspiel laufen: http://glamourela.blogspot.com/2011/02/mein-gewinnspiel-fur-meine-lieben-leser.html
    Vielleicht magst Du ja mitmachen!?

    AntwortenLöschen
  2. oh das sieht echt schick aus liebes :D

    würd das gerne auch machen.. bin grad am umdekorieren und habe noch keine bilder ..

    wo hast du den kalender her?

    toller blog

    xx semi
    http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  3. danke!
    der kalender ist von letztem jahr von teneues, aber es gibt dieses jahr wieder einen nur mit anderen bildern. schau mal bei amazon da müsste es ihn noch geben :)

    AntwortenLöschen