Donnerstag, 16. August 2012

naily

Ich kann mich ernsthaft nicht an das letzte Mal erinnern, dass meine Nägel unlackiert waren. In meinen jüngeren Tagen sah mein Nageldesign auch immer etwas ausergewöhnlicher aus, könnt ihr euch hier ansehen. Als ich ein Foto online sah auf dem ein Nagel in einer anderen Farbe lackiert war, also die Anderen musste ich das sofort ausprobieren, et voilá. Nicht so ausergewöhnlich wie früher, aber trotzdem schön zum Ansehen.

I seriously can't remember when my nails used to be unpolished the last time! When I was younger I really enjoyed to polish them in extraordinary ways, like seen here. Seeing a photo online where one nail was coloured in a different colour I simply had to try it out. It's not as extraordinary as it used to be but still nice to look at.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen