Sonntag, 5. Februar 2012

på svenska

Blogs lese ich viele, aber am liebsten die schwedischen! Überhaupt bin ich erst du meine Cousine aus Schweden auf Blogs gekommen, denn dort ist dieses Phänomen seit Jahren verbreitet. Hier atmen wir Luft, dort hat man einen Blog! Ich dachte mir, ich stell euch meine Lieblinge vor:
(Bevor ich nocht gefragt werde: ja, ich lese auch die Texte! Mein Schwedisch reicht gerade noch so dafür aus)

I do read a lot of blogs but my favourite are the swedish ones! To be honest I started to read blogs because of my swedish cousin because blogs are huge over there. Over here we breath and over the you have a blog! I thought I should show you my faves:
(Before anyone asks: yes, I do read the texts! My swedish is barely good enough for it)


Kenza Zouiten

Tyra Sjöstedt

Annette Haga

mycket kul!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen