Freitag, 24. Februar 2012

HAPPY

Der Grund für mein seltenes bloggen in letzter Zeit ist ein massiver! Ernsthaft: MONSTRÖS! Ich werde meinen Job wechseln! Nicht nur das, auch werde ich dann in der Werbeagentur eine verkürzte Ausbildung machen. Ihr könnt gar nicht glauben, wie sehr ich mich freu und wie sehr ich möchte, dass die nächsten zwei Wochen endlich vorbei sind damit ich anfangen kann! Ich werde "geregelte" Arbeitszeiten haben, muss kein schwarz&weiß mehr tragen und habe ein Wochenende! Das Studium wurde vorerst einmal hinten angestellt, weil ich mit Sicherheit nicht so schnell die Chance haben werde in SO einem Bertrieb zu lernen, Kontakte zu knüpfen und meine ersten ernsthaften Schritte im Berufsleben zu machen. Ich freu mich und feier morgen das Ganze gleich einmal morgen zu Jessie Rose!

The reason, why it was pretty quiet on my blog the last few weeks is a huge one! I'll start at a new job! I'm overwhelmed and I just can't believe it. Finally I'll be able to have a regular daily base, I don't have to wear only black&white anymore and I have a weekend! My plan to study at uni hast to wait because this is once-a-lifetim opportunity for me and I feel blessed to be chosen! All of these amazing news will be celebrated with Jessie Rose tomorrow!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen