Mittwoch, 2. März 2011

fingers crossed!



Ein tolles Gewinnspiel gibt es zurzeit auf welcome to my jungle! Man kann einen tollen glitzer BH und einen OPI Nagellack gewinnen :) Bis zum 6. März kann man noch teilnehmen.

An amazing competition is now on at welcome to my jungle! You can win a sparkling bra and an OPI nailpolish :) You are able to enter it until the 6th march.
--------------------------------------------------------------------------------

Außerdem gibt es noch Gewinnspiel an dem ich teilnehmen möchte! MACKarrie verlost den neuen Mac Viva Glam Gaga 2 Lippenstift. Mit dem Cindy hin ich ja etwas hinterher und außerdem wäre dies der perfekte Lippenstift für den Abiball, da ich mir ein Make-up ausgedacht habe, bei dem ich eher die Augen, statt die Lippen betone!

Also there's another amazing competition I would like to part! MACKarrie is raffeling the new MAC Viva Glam Gaga 2 lipstick!
---------------------------------------------------------------------------------


Maria feiert ihren neuen Blog lipstick love mit einem LIPPENSTIFT-Gewinnspiel :)

Maria is celbrating her new blog lipstick love with a LIPSTICK giveaway :)

1 Kommentar: