Mittwoch, 9. März 2011

little beauty shopping!


Mein heutiger Plan war: Rouge Coco Shine in Monté-Carlo und Chanel Le Vernis in Rouge Fatal und das ist was ich kaufte! Ich habe rausgefunden, dass unser Kaufhof Raritäten von Chanel Nagellacke anbietet. Ich musste mich zwischen Azur und Cherry entscheiden und meine Wahl fiel auf Cherry, da es ein sehr schöner Ton für den Frühling ist. Ich denke es werden noch öfters Besuche anstehen! Ich weiß nicht wieso, aber die neue Rouge Coco Chine Linie hat mich nicht besonders überzeugt. Wahrscheinlich ist es, weil ich keine schimmernden Lippenstifte mag oder ist es, weil sie nicht deckend sind, was auch immer! Ich entschied mich für den guten Alten, den Rouge Coco. Dieses mal entschied ich mich für einen etwas pinkigeren passend zu meinem Rouge von Sleek Sleek blush 'scandalous'. Da ich eh schon in der Stadt war, ging ich noch zu essence, um das neue Sortiment zu begutachten. In die Tüte kamen noch zwei Pinsel.

My plan for today was: Chanel Rouge Coco Shine in Monté-Carlo and Chanel Le Vernis in Rouge Fatal and that's what I've got! I found out, that a store in our town has very rare Chanel nailpolishes and deciding between Azur and Cherry I choosed Cherry, because it's nicer for spring. I think there will more visits there soon! I don't know why, but the new Rouge Coco Shine line isn't really convincing me. Probably, because I don't really like sparkly lipsticks or is it because they are so sheer, whatever! I decided to buy the good old ones, Rouge Coco. This time I've choosed a pinky one matching to my Sleek blush 'scandalous'. And while I was already in the city, I went also to essence to check out the new sortiment. The only stuff, which got into my bag are two brushes.


Chanel Le Vernis - Cherry


Chanel Rouge Coco - Rose Dentelle


brushes by essence

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen