Freitag, 17. Dezember 2010

today's eye make-up


Ich habe versucht ein AMU zu schminken, welches gleichermaßen natürlich als auch glamourös ist. Also habe ich bruan und beige Töne mit Schimmerpartikeln verwendet und das ganze mit einer feinen Linie von Eyeliner veredelt.
Produkte die ich benutzt habe:

I tried to create a pretty natural eye make-up but at the same time to be glamorous. So I used brown and beige colour with a bit of glitter and to finish it a thin line of eyeliner.
Products I used:

Eyeshadow: Chanel - Golden Eyes
Mascara: Chanel - Inimitable
Eyeliner: p2



Ich wollte schon immer mal die "Juicy Tubes" von Lancomé probieren, aber als ich heute diese Farbe sah, könnte ich nicht wiederstehen. Es ist der "superbalm moisturizing gloss" von Clinique und ich bin einfach begeistert. Er ist sehr angenehm zu tragen, da er weder verklebt noch einen zu starken Geschmack hat.

I always wanted to try the "Juicy Tubes" from Lancomé but when I saw this colour today, I couldn't resist! It's the "superbalm moisturizing gloss" from Clinique and I simply love it! It's very comfortable to wear it, because it doesn't glue or have a too strong flavour.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen