Mittwoch, 1. Dezember 2010

1/12/2010


OMG es ist sooooo kalt draußen! Eigentlich, würde ich am liebsten nur einen gemütlichen Pulli anziehen und in meinem Bett kuscheln, aber natürlich geht das nicht. Ich muss aufstehen und raus gehen...
Meine Outfits sind im Moment nicht so spektakulär, weil es halt kalt ist. Zur Zeit habe ich eine Passion für Stirnbänder (weil es kalt ist haha). Dieses habe ich bei asos bestellt und ich finde besonderes das Fell an der Seite super.

OMG it's freezing outside! All I want is to put a cozy sweater on and to lie in my bed but well, that's suddenly not possible. I have to get up and get out...
My outfits aren't recently that spectacular, well because it's cold. Right now i'm addicted to headbands ('cause it's cold haha). This one I oredered via asos and I like especially the fur on the side.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen