Dienstag, 19. Februar 2013

Let's travel

Ja, ja meine Reisen für das Jahr zu planen, gehört schon zu einer meiner Lielingsbeschäftigungen! Leider habe ich dieses Jahr relativ wenig zu planen :( Befor das Semester wieder beginnt fahre ich mit einer Freundin mal wieder über das Wochenende nach Düsseldorf. Irgendwie hat es mir die Stadt einfach angetan und ich freue mich vorallem das (hoffentlich) warme Wetter auf der Kö genießen zu können. Im Mai geht es dann in eine weitere meiner deutschen Lieblingsstädte: München! Eine Freundin aus Melbourne macht einen Trip um die Welt (Eifersucht hoch 10000) und landet für ein paar Tage in München, also fahre ich runter um sie zu besuchen. Mein letzter München-Trip liegt zwei Jahre zurück und ich bin schon gespannt, ob sie die Stdt verändert hat. Ab August wohne ich dann erstmal in Stockholm... klingt schon etwas angsteinflößend...

To plan my journeys for the year has become one of my favourite avtivities!
Unfortunately this year hasn't so much room to be planned :( Before the new term starts a friend of mine and I will go to Düsseldorf over a weekend. In some way this city has fascinated myself and I can't wait to enjoy the (hopefully) warm weather on the Kö. In the middle of May I will go to another one of my favourite german cities: Munich! A friend of mine from Melbourne ist doing a tour arround the world (so damn jealous!) and will be landing for a few days in Munich so I'm taking this opportunitie to see her and visit Munich after two years, kind of excited to see if anything has changed since the last time. From August on I will be living in Stockholm... sound seriously a bit scary...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen