Dienstag, 29. Mai 2012

back from paradise

Ich kam gestern mit 5 Stunden Verspätung in Frankfurt an. Dank einer Notlandung in Kanada wegen einer kranken Passagierin, meinem Koffer, der auf dem falschen Band landete und meiner Eltern die total verpasst haben mich abzuholen, musste ich sofort zu Hause in ein Kleidchen hüpfen und direkt zum großen Familienessen fahren. Zum Glück hatte ich bei American Eagle dieses Schmuckstück für nur 50$ ergattert und musste von daher überhaupt nicht lange suchen. Heute sitze ich mit Jet Lag bereits wieder in der Agentur und überlege, ob ich ich heute wirklich wieder zum Sport quäle...

I arrived yesterday with a delay of 5 hours in Frankfurt. Thanks to a forced landing because of another sick passenger in Canada, my lost suitcase and my parents who have forgotten to pick me up I had to switch into a dress immediately when I got home to enter a big family dinner. Thankfully I got this adorable on at American Eagle for only 50$. Today I'm already back at the office with a huge Jet-Lag thinking about if I really do wanna go to the gym tonight...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen