Montag, 19. März 2012

19/03/2012


Das mit dem Zeitmanagement muss ich noch lernen, also gibt es auf die Schnelle nur zwei Fotos mit dem BB. Ich muss zugeben, dass mir der Job unglaublich viel Spaß macht und wenn im Sommer die Schule anfängt gibt es noch etwas neues für mich ITALIENISCH! Eine weitere Sprache darf in mein Hirn einziehen haha. Nach der Arbeit war ich noch im Supermarkt um Zutaten für eine Torte besorgen, die ich diese Woche für meinen Vater machen werde, als kleines Dankeschön für meinen Paps, schließlich bekomme ich diese Woche mein Auto!! (Übrigens hab ich mein Altes am Sonntag abgegeben und morgen Streiken die öffentlichen Verkehrsmittel -.-)

I really have to learn how to manage my time, so I just took quick two photos with my BlackBerry. I have to admit that I really enjoy working at my current company an when school starts this summer something else will be new: ITALIAN! Yes, I'm going to learn another language. After work I went to the supermarket to get some ingredients for the cake this week which I'm going to make for my dad as a thank you for my new car this friday :)

Kommentare:

  1. super oberteil-kombi, gefällt mir unheimlich gut mit dem schmuck!
    liebe grüße xx,
    franzi

    itsnotjustabag.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Tasche! Will mir auch gerne so eine Kaufen.. wo hast du die gekauft und wie viel hast du bezahlt wenn ich fragen darf?

    P.S. hast ein super blog!

    AntwortenLöschen