Samstag, 17. Dezember 2011

this week!

Diese Woche war es etwas ruhig auf meinem Blog, weil ich vieles zu erledigen hatte, aber glücklicherweise bin ich fast mit allem fertig, fast...

This week it was pretty silent on my blog because I had to do a lot of things! But thankfully I'm nearly done with everthing, nearly..

Alle Weihnachtsgeschenke wurden gekauft!
All christmas present are bought!
Geschenke für den Babygeburtstag wurden besorgt (inkl oooooh-ausrastern in der babyabteilung!)
I got gifts for an upcoming baby-birthday (incl oooooooh-screams in the baby department!)
Ich wurde dazu genötigt einen Weihnachtwunschzettel anzufertigen, nach zwei Wünschen wurde er aber lächerlich.. Ich liebe Weihnachten!
My parents made me to write a wishlist for christmas, after two points I started to be ridiculous... I love christmas!
Kontaktlinsen sind jetzt meine täglichen Begleiter!
Contactlenses are now my daily attendant!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen