Samstag, 16. Juli 2011

how much do I really need??

Gestern hab ich angefangen mir zu überlegen, was ich alles an Make-Up Produkten mit nach Australien nehme. Anfangs hab ich erlich gesagt total übertrieben! Nach einer Stunde konnte ich den Kulturbeutel dann doch noch schließen (mit Gewalt, aber es ging). Als ich mir später nochmal die Liste anschaute, fiel mir auf, dass ich die Lippenprodukte und Kajal Stifte total vergessen habe. Also muss ich nochmal neue Pläne schmieden und ich fange an mich zu fragen, wie viel ich den tatsächlich für 3 Monate wirklich brauche...?

Yesterday I decided to look what of my makeup stuff I'm going to take to Australia. At first honestly overpacked totally! After an hour I was able to close my makeup bag (not very easy but I handled it). Afterward looking at my list I recorgnized that I totally forgot my lip products and crayons! So I have to change my plans again and I started to ask myself how much do I really need for 3 months...?



Kommentare:

  1. du hast ja schon mal ganz tolle sachen gepackt ♥

    bin gespannt was noch mit darf ;)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich tue mich schon schwer, wenn ich für drei Wochen in den Urlaub fliege :) Aber einen Plan zu machen ist ein sehr guter Ansatz! Viel Erfolg beim Packen ;)

    AntwortenLöschen