Freitag, 20. Mai 2011

oh mascara, oh mascara



Ich bin schon seit langer, langer Zeit auf der Suche nach der perfekten Mascara! Eigentlich dachte ich sie mit der Inimitable von Chanel, die ich übrigens benutze seit ich 15 bin, gefunden zu haben, allerdings bin ich mit der Letzten die gekauft habe alles andere als zufrieden. Ich bekomme auf biegen und brechen nicht das gleiche Ergebnis wie früher und da macht mich traurig. Ich hab die von Shiseido versucht und war anfangs auch ganz zufrieden, mit der Zeit trennt sie jedoch die Wimpern nicht mehr so gut. Von der Mascara von Clinique sollte ich erst gar nicht anfangen zu reden! Sie schmiert nur das Produkt auf die Wimpern! Keine Trennung, Volumen oder sonstiges! Die einzige, die ich im Moment überhaupt mag ist die Mascara von Catrice, obwohl auch diese mittlerweile trocken ist, bröselt und man sich wirklich anstrengen muss, um sie abzumachen.
Also habe ich mir eine neue Aufgabe gestellt: eine neue Mascara zu finden!
Auf meiner Liste sind: 'Lancome' Hypnose, 'Helena Rubinstein' Lash Queen und 'Dior' Diorshow.

I'm searching for the perfect mascara since a long, long, time! Actually I thought I've found it the Chanel Inimitable, which I'm using since I'm 15 but with my last purchase I'm not satisfied at all. I don't get the result as I used to get and this makes me upset. I tried the Shiseido one and I was at first pretty happy but now the brush isn't seperating my lashes. And I shouldn't start to talk about the one from Clinique! It just puts the product on your lashes! No seperation, volume or anything! The only one I like right now is the one from Catrice. But time after time it gets to dry and it's so hard to wipe it off.
So I set up a new Challenge for myself: find a new mascara!
On my list are: 'Lancome' Hypnose, 'Helena Rubinstein' Lash Queen and 'Dior' Diorshow.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen