Donnerstag, 28. April 2011

10 facts about me

Um meinen Blog persönlicher zu Gestalten kommen nun auch 10 Fakten über mich :)

1. Ich mache andauernd Listen zu wirklich allem, ob ich sie auch abarbeite, ist eine andere Sache.
2. Ich habe immer lackierte Nägel.
3. Die nächste Woche ist die angsteinflössendste Woche je! Es ist meine letzte Schulwoche (!) und ich kriege die Noten meiner schriftlichen Abiturprüfungen.
4. Ich konnte früher fließend schwedisch sprechen, inzwischen ist ein stotterndes swenglisch.
5. Zur Weihnachtszeit gehe ich meinem Hobby nach und arbeite immer einen Monat lang in einer Parfümerie.
6. Mein Aufenthalt in Australien wird ein richtiges Abenteuer in Sachen Unabhängigkeit, da ich noch nie länger als drei Wochen von meinen Eltern getrennt war.
7. Ich liebe Geschwindigkeit und Höhe und keine Achterbahn ist sicher vor mir, bei Insekten sieht es da ganz anders aus.
8. Während Lernphase für die Abiturprüfungen habe ich zu ersten mal richtig unreine Haut im Gesicht bekommen. Es befindet sich aber alles auf dem Weg der Besserung.
9. Ich habe innerhalb 4 Monaten 10 kg abgenommen und jetzt wieder 4 kg. Ich war früher ein Pummelchen.
10. Ich bin die absolut schlechteste Sängerin, das sagt mir wirklich jeder.

Here are 10 facts about me to turn my blog a bit more personal :)

1. I'm always making lists but I'm not always following them.
2. My nails are always polished.
3. The next week is the most scary week ever! It's my last week at school (!) and I'm going to get the results of my written exams.
4. I was able to speak fluently in the past, now it's just a spluttering swenglish.
5. During the christmas time I'm following my hobby and work always at a perfume store for a month.
6. My abode in Australia is going to be a big adventure related to my independence because I was never seperated from my parents for longer than three weeks.
7. I adore celerity and height and I've to try every roller coaster but it's a totally difference depending on insects.
8. During my learning-phase for my graduations exams I got breackouts at my face for the first time in my life.
9. I lost during 4 months 10 kg and now again 4kg. I was a little fatty.
10. I'm the most bad singer ever, that's what everybody tells me.

1 Kommentar:

  1. meine nägel sind auch immer lackiert (: ohne lack komme ich mir wirklich nackt vor....tihihi (:

    10 kg in 4 monaten sind echt viel! sport? diät? war das so geplant oder ist es "passiert"...also wegen stress?

    AntwortenLöschen