Mittwoch, 26. Januar 2011

let's test #2


Heute habe ich mir diese Pinsel von H&M gekauft! Ich war wirklich überrascht, was die Qualität betrifft, da sie sehr weich und präzise sind. Ich musste natürlich sofort den Eyeliner-Pinsel testen!

Today I bought these brushes from H&M! I was really suprised by the quality, because they are very soft and precise. Of course, I had to test the eyeliner-brush immediately!


Ich benutze den Eyeliner von p2 aus der Limited Edition, welcher mit der Artdeco Base sehr lange hält. Wie man sieht, nimmt der Pinsel viel vom Liner auf, welches das Auftragen vereinfacht.

I'm using an eyliner from the p2 limited edition, which lasts long in combination with the Artdeco Base. As you can see, the brush soaks up a lot of the liner, which makes it easy to handle with it.


Und hier ist das Ergebnis! Ich brauchte wirklich einen guten Eyeliner-Pinsel, den ich endlich gefunden habe!

And here's the result! I really needed a good eyeliner-brush, which I finally found!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen