Dienstag, 23. November 2010

lanvin @ h&m - shopping



Nach der Schule ging ich zu H&M, um mir die Lanvin Kollektion anzuschauen und erlich gesagt, ich war etwas enttäuscht, weil die Qualität der Kleider extrem schlecht war. Auch die Federn von den Fake-Fur Westen waren schon halb abgefallen. Ich würde niemals 150€/200€ für ein Kleid zahlen, welches aus Polyester besteht, also entschied ich mich nur die süßen T-Shirts mitzunehmen. (Fotos folgen)

Irgendwelche Kommentare? Habt ihr euch etwas gekauft?

After school, I went to the H&M store to see the Lanvin collection and honestly, I was a bit dissapointed because the quality of the dresses was horrible. Also, the feathers of the fake-fur vests were half fallen off. I would never pay 150€/200€ for a dress, which is made from polyester, so I decided to buy the sweet shirts I was able to get. (Pictures following)

Any comments? Were you at a store?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen