Sonntag, 29. August 2010

New Stuff!

Nachdem gestern der Regen vorbei war, plagte mich die Sehnsucht, mich nach draußen zu begeben, also gings für mich auf die Zeil in Frankfurt. Mein Vorhaben: langärmlige Oberteile (ja, sowas braucht man zurzeit!), wasserfeste Schuhe und den neuen Chanel Lippenstift! Letztendlich kam aber nur der Lippenstift in die Tüte und, man glaubt es kaum, DER Nagellack, der 505!



After the rain has stopped, I wanted to go outside, so I went to the Zeil in Frankfurt. My goal: long sleeved shirts (yes, that's what you need right now!), shoes for rainy days and the new Chanel lipstick! Finally just the lipstick get into my bag and THE nailpolish, the 505!



Kommentare:

  1. fantastic blog)
    we hope you visit our blog and follow there,please)
    we think you would be interested)))

    http://plaidandstriped.blogspot.com/
    )*

    AntwortenLöschen
  2. Oo der nagellack ist auch mein favorit :)

    http://tugbaseckin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen